Großartige Begegnungen / Great Encounters

Leave a comment

June 7, 2017 by cmgrafik

~ ~ Salvador Dali und Andy Warhol ~ ~

Salvador Dali Zitat: Der Unterschied zwischen falschen und wahren Erinnerungen ist der Gleiche wie bei Juwelen: es sind immer die falschen die am echtesten, am glänzendsten aussehen.

Salvador Dali quote: The difference between false memories and true ones is the same as for jewels: it is always the false ones that look the most real, the most brilliant.

Andy Warhol Zitat: Sie sagen immer das die Zeit Dinge verändern würde, aber eigentlich musst du sie selber verändern.

Andy Warhol quote: They always say time changes things, but you actually have to change them yourself.

 


~ ~ Michael Jackson und Nelson Mandela ~ ~

Michael Jackson Zitat: Wenn alles Leben als göttlich angesehen wird, wachsen jedem Flügel.

Michael Jackson Quote: When all life is seen as divine, everyone grows wings.

Nelson Mandela Zitat: Beurteilt mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilt mich danach wie oft ich gefallen und wieder aufgestanden bin.

Nelson Mandela Quote: Do not judge me by my successes, judge me by how many times I fell down and got back up again.


~ ~ Albert Einstein und Rabindranath Tagore ~ ~

Albert Einstein Zitat: Wenn ich kein Physiker wäre, wäre ich wahrscheinlich Musiker. Ich denke oft in Musik. Ich lebe meine Tagträume in Musik. Ich sehe mein Leben in musikalischen Begriffen.

Albert Einstein Quote: If I were not a physicist, I would probably be a musician. I often think in music. I live my daydreams in music. I see my life in terms of music.

Rabindranath Tagore Zitat: Glaube ist der Vogel der das Licht fühlt und singt wenn die Dämmerung noch dunkel ist.

Rabindranath Tagore Quote: Faith is the bird that feels the light and sings when the dawn is still dark.


~ ~ Paramahansa Yoganda und Mohandas Ganghi ~ ~

Paramahansa Yoganda Zitat: Das Glück des eigenen Herzens allein kann die Seele nicht befriedigen. Man  muss versuchen das Glück anderer als Notwendigkeit dem eigenen Glück hinzuzufügen.

Paramahansa Yoganda Quote: The happiness of one’s own heart alone cannot satisfy the soul; one must try to include, as necessary to one’s happiness, the happiness of others.

Mohandas Gandhi Zitat: Ein aus der tiefsten Überzeugung ausgesprochenes “Nein” ist besser als ein “Ja”, ausgesprochen nur um zu gefallen oder Ärger zu vermeiden.

Mohandas Gandhi Quote: A no uttered from the deepest conviction is better than a ‘Yes’ uttered merely to please, or worse, to avoid trouble.

Leave a Reply

Übersetze / Translate

LightPlace / LichtOrt


Hier findest du positives, inspirierendes, aufmunterndes, interessantes, informatives,spirituelles, lustiges, aus dem Internet oder von mir...alles was etwas Licht ins Leben bringt. Ich hoffe du schaust oft vorbei. Egal woher ich komme, egal wohin ich gehe ... ich möchte einige Funken Lichts hinterlassen.

Here you find positive,inspiring,encouraging, interesting, informative, spiritual,funny content, from the internet or myself...everything that brings some light into the world. I hope you come here often. No matter where I came from, no matter where I co ... I want to leave some sparks of light.

Archiv/Achive

